image1 image1 image2 image3

Hallo ich bin Arthur|ich bin ein fotograf|willkommen auf meinem blog|

Willkommen!

Hallo zusammen,

wie ihr sehen könnt, mache ich mich gerade bequem auf blogger.com und versuche auch mein Glück.
Ich stelle mich kurz vor:
Mein Name ist Arthur, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Oldenburg, Niedersachsen und ich bin ein Hobbyfotograf.

Gebürtig aus der Ukraine und in Deutschland seit dem Jahr 2003
Zur Fotografie kam ich durch einen Freund, bei dem ich ab und an die DSLR Kamera benutzen durfte.

Nach etwa einem Jahr habe ich angefangen selbst zu fotografieren. Pflanzen, Bäume etc.
Irgendwann wollte ich mehr....Die ersten "Modelle" mussten ran.
Praktiziert, trainiert und ausprobiert...und es gibt immer noch so viel zu lernen.

Ich werde euch hier mit meinen Arbeiten von mir, sowie diversen anderen Dingen auf dem laufenden halten.

Hier könnt ihr bereits ein paar meiner Fotos sehen:
Homepage
Facebook

Freue mich sehr über neue Kontakte und Anfragenund hoffe auch, dass die Arbeit die ich mache, euch  gefallen werden.

Alle Vorschläge, Kritiken und Meinungen usw. sind sehr willkommen!

Bis zum nächsten Eintrag

-arthur

Share this:

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Die Gestaltung deines Blogs sieht schonmal ganz gut aus und deine Fotos im Header sind einfach fantastisch!
    Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Blog und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du es auch haben wirst :-)

    LG,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Alexandra!
      Es freut mich riesig mein erstes Kommentar empfangen zu können :) und vor allen Dingen solch ein Kompliment!

      ich werde mein bestes geben, ich hoffe auch das du hier öfters vorbeischauen wirst :)
      LG
      -arthur

      Löschen