image1 image1 image2 image3

Hallo ich bin Arthur|ich bin ein fotograf|willkommen auf meinem blog|

Was interessiert euch?

Hallo zusammen,

ich war mir am überlegen, womit ich nun loslegen könnte aber man weiß nicht auf welchem stand man anfangen soll...
Daher würde mich sehr interessieren, welche Wünsche und Vorschläge ihr so habt.
Vielleicht ist der eine oder andere schon etwas weiter aber auch erst am Anfang ?!
Ich möchte mich erst umschauen und beobachten was alles auf mich zukommt.
Ein paar meiner arbeiten poste ich hier jetzt rein, damit ihr schon etwas hunger bekommt.

Ich bin schon sehr gespannt  was euch so interessiert.
Ihr müsst aber auch beahcten das ich kein Profi bin. Alles was richtung bearbeitet geht habe ich mir selbstvom Tag zu Tag beigebracht und ich bin immer noch auf dem Weg neue Welten zu erforschen was Bearbeitung und Fotografie angeht!

here we go:



Share this:

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Also ich finde deine Bilder sehen schon richtig professionell aus! Könnten doch glatt schon in einem Fashion Magazin gedruckt werden. Du hast wirklich Talent ! Mach weiter so ! Wer weiß ... Vielleicht sehen wir deine Bilder ja irgendwann sogar mal in einem Magazin oder einem Katalog .
    Für deinen Blog würde ich sagen , schreibe einfach über alles was du gerne zeigen magst so ein Blog entwickelt sich mit der Zeit ganz von selbst. Lass den Leser einfach Teil haben an deinen Arbeiten und Fortschritten.
    Was immer sehr gut ankommt, vorallem im Bereich Fotografie sind Tipps rund ums Thema ... damit kannst du sicher schnell viele Leser erreichen! Weil du hast ja schon ganz gut was auf dem Kasten in dem Bereich , brauchst gar nicht so bescheiden zu sein!
    Viel Freude dann auch weiterhin am fotografieren und bloggen.
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für solch eine ausführliche Antwort @BLIKWINKEL
      Es freut mich sehr das meine Arbeit immer mehr Leute gefällt und ich freue mich umso mehr, mehr darüber berichten zu können.
      Ich hoffe natürlich auch, das ich das ganze auch in Worte fassen kann.
      Aber da magst du vielleicht recht haben, es wird sich von alleine weiter entwickeln.
      Auf jeden Fall weiter machen.
      Wenn jetzt schon 450+ Besucher innerhalb paar Tagen waren, dann werden es später noch mehr. (toi toi toi)

      bis auf weiteres...

      -arthur

      Löschen
  2. Hei Arthur :)

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und er gefällt mir schon sehr gut!
    Deine Bilder wirken wirklich schon sehr professionell ;)

    Ich denke, wenn man einen Blog startet, dann in erster Linie, weil man selbst etwas zu zeigen hat und zeigen will. Von daher: schreib einfach was dich interessiert, worauf du Lust hast und zeig Bilder, auf die du stolz bist, die du gerade gemacht hast und so weiter.
    Ich seh das so, dass ich meinen Blog nicht führe, um Leuten zu gefallen oder zu schreiben und zu fotografieren, was anderen gefällt. Das ist halt einfach mein Ding, das sich mit der Zeit entwickelt hat ;)

    Liebe Grüße, und mach weiter! Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen